Publishing Pro sorgt für
perfekt orchestrierte
Terminologie
Das Quickterm-Modul Publishing Pro automatisiert die Verteilung Ihrer Terminologie. Direkt aus der "Single Source of Truth", ohne manuelle Exporte.

Alle Publishing Pro Highlights
Automatisch verteilen.
Kontrolle behalten.
Das Quickterm-Modul Publishing Pro löst das Problem von Datensilos und schwer zugänglicher Terminologie. Es verteilt Ihre Terminologie nahtlos und automatisiert an eine Vielzahl von Systemen und Teams. Alles läuft dabei serverseitig und stets nachvollziehbar ab. Folgende Funktionen stehen Ihnen mit dem Modul zur Verfügung:
Terminologie im Einklang.
In nur 3 Schritten.
Das Zusatzmodul Publishing Pro bringt Ihre Terminologie automatisiert und vollständig dorthin, wo sie gebraucht wird. Das System folgt dabei einem schlanken Prozess:
Behalten Sie mit dem Publishing Pro-Modul jederzeit die Kontrolle über Ihre Terminologie, und schaffen Sie so die Basis für durchgängig konsistente Sprache in allen Systemen und Teams.
Ein Orchester an Vorteilen.
Mit Publishing Pro profitieren alle, die mit Sprache, Content und Daten arbeiten.
Entdecken Sie Quickterm und seine smarten Zusatzmodule.
Noch Fragen?
FAQs gibt's automatisch
Alles, was Sie zum Modul Publishing Pro schon immer wissen wollten.

Publishing Pro in einer Live-Demo erleben
Erfahren Sie, wie Publishing Pro Terminologie-Verwaltung nicht nur effizienter,
sondern zu einem zentralen Bestandteil Ihrer digitalen Content-Strategie macht.